facebook birdies

 

Birdies für Bildung

Eine PROject GOLFsports Initiative

1 Euro für jedes Birdie

Jetzt Spenden

IBAN: DE03 7035 0000 0011 1710 30 |  BIC: BYLADEM1GAP

Aktuelles

„Golf As A Way To Learning” ein Projekt aus Uganda!

Beim Stöbern im Netz sind wir vor einigen Monaten auf das Projekt des Uganders Sulait Kissande gestoßen.

Der junge Mann hat sich zum Ziel gesetzt etwas in seiner Gemeinde zu bewegen und wir wollen ihm helfen. Sein Engagement richtet sich an Kinder und Jugendliche, die aus armen Verhältnissen stammen und keine Schule besuchen können. Sulait ist dabei auf dem Gelände eines alten Golf Clubs eine Anlaufstelle für diese Kinder zu errichten. Hier sollen sie Unterricht in den verschiedensten Fächern bekommen, den Umgang mit Computer lernen aber auch Golf steht mit auf dem Programm. BfB finanziert gerade die Website für das Projekt und wir werden natürlich an dieser Stelle informieren, sobald die Seite Online geht.

 
 

Kontakt

oberammergau Birdies für Bildung
Ettaler Str. 24
82487 Oberammergau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktuelle Seite: Home Aktuelles „Golf As A Way To Learning” ein Projekt aus Uganda!