facebook birdies

 

Birdies für Bildung

Eine PROject GOLFsports Initiative

1 Euro für jedes Birdie

Jetzt Spenden

IBAN: DE03 7035 0000 0011 1710 30 |  BIC: BYLADEM1GAP

Evolve Pro Tour wird Partner!

Birdies für Bildung freut sich, die im vergangenen Jahr ins Leben gerufene Evolve Pro Tour als Partner gefunden zu haben.

 Die Profi-Tour spendet für jedes Birdie, das ein deutscher Spieler auf einem ihrer Turniere erzielt, 1 Euro an unseren Verein.

„Birdies für Bildung ist eine Super-Idee. Wir hoffen, dem Verein und seinen vielfältigen Projekten helfen zu können und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen“, so Wayne Hachey, Gründer der EPD Tour und heute Tour Director bei der Evolve Pro Tour.

Wir freuen uns über die Initiative der Evolve Pro Tour, die zurzeit ihre Winterserie im Süden Spaniens abhält. Wir drücken den deutschen Birdie Jägern die Daumen!

 

 
 

Kontakt

oberammergau Birdies für Bildung
Ettaler Str. 24
82487 Oberammergau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktuelle Seite: Home Birdie Buddy Was ist ein Birdie Buddy? Uncategorised Evolve Pro Tour wird Partner!