facebook birdies

 

Birdies für Bildung

Eine PROject GOLFsports Initiative

1 Euro für jedes Birdie

Jetzt Spenden

IBAN: DE03 7035 0000 0011 1710 30 |  BIC: BYLADEM1GAP

Förderungsprojekt mit dem BGV

Unser weiblicher Schützling, der aus Gründen der Diskretion anonym bleiben soll, ist über ein Schulgolf-Projekt, das der Bayerische Golfverband gefördert hat, zum Golfsport gekommen und trainiert seither im GC Lechfeld, spielt Turniere und bekommt regelmäßig Unterricht.

Die Eltern der Schülerin können die Golfmitgliedschaft und Trainingsgebühr ihrer Tochter nicht bezahlen. Daher hat sich der Bayerische Golfverband in den vergangenen Jahren an den Kosten beteiligt, um ihr nach dem Schulgolfprojekt die weitere Ausübung des Golfsports zu ermöglichen.

Nun unterstützen auch wir das Mädchen, damit sie weiterhin über das Schulgolfangebot hinaus diesen Sport ausüben kann. Mit viel Enthusiasmus und Eifer ist die Schülerin dabei, ihr Handicap zu verbessern.

Wir wünschen ihr zusammen mit dem BGV weiterhin viel Spaß und Freude!

 

 
 

Kontakt

oberammergau Birdies für Bildung
Ettaler Str. 24
82487 Oberammergau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktuelle Seite: Home Projekte Förderungsprojekt mit dem BGV